Rückgabe und Erstattungsrichtlinien
Übersicht
Unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien gelten für 30 Tage. Wenn seit deinem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Er muss zudem in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Bestimmte Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen, darunter:
Personalisierte Arbeitskleidung
Geöffnete Verpackungen von Schutzmasken, Gehörschutz oder anderen Hygieneartikeln
Für eine Rückgabe benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen anderen Nachweis des Kaufs.
Bitte sende deinen Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird:
Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesendet wird
Rückerstattungen
Sobald deine Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich zu informieren, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.
Wenn sie genehmigt wird, wird deine Rückerstattung bearbeitet und automatisch auf deine Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe bitte erneut dein Bankkonto.
Kontaktiere dann deine Kreditkartengesellschaft, es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Nächster Schritt ist die Kontaktaufnahme mit deiner Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung noch immer nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@aras-arbeitsschutz.de.
Sale-Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an info@aras-arbeitsschutz.de und sende deinen Artikel an: An der Landwehr 74, 46284 Dorsten.
Rücksendungen
Um dein Produkt zurückzusenden, solltest du dein Produkt an folgende Adresse senden: An der Landwehr 74, 46284 Dorsten.
Du bist für die Zahlung deiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen.
Brauchst du Hilfe?
Kontaktiere uns unter info@aras-arbeitsschutz.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.